Europameister!

Erneut konnte mit Patrick Lehnen ein Mitglied des Bonner Zauberzirkels einen internationalen Titel gewinnen.

Bei den Europameisterschaften der Zauberkunst in Blackpool (England) konnte sich Patrick Lehnen mit seiner neuen Wettbewerbsnummer in einem starken Teilnehmerfeld durchsetzen und den ersten Platz in der Sparte „General Magic“ belegen.

Gleicheizeitig erreichte er die höchste Punktzahl über alle Kategorien und gewann damit auch noch den „Grand Prix Stage Magic“.

Damit konnte erneut ein Zauberer aus dem „Ortszirkel Bonn "simsalabonn" e.V. im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.“ einen wichtigen Titel gewinnen und bestätigt (wie der General-Anzeiger schrieb) "den Ruf des Bonner Zirkels, als Talentschmiede".

Im Rahmen der Ende März beginnenden „Bonner Zauberwochen“ wird Patrick Lehnen sein Können bei „SIMSALABONN - Die Gala Show der Meistermagier“ (25. und 26.03.17 im Jungen Theater Bonn), sowie bei „Illusion hautnah“ (08.04.17 im Theater im Anno) zeigen und dem Bonner Publikum meisterliche magische Unterhaltung bieten.


Weitere Informationen
www.patrick-lehnen.de
www.bonner-zauberwochen.de
www.facebook.com/FISMeurope/