Ein Blick zurück ...

Zwei Wochen Zaubern, Staunen und Lachen liegen hinter uns. Die Bonner Zauberwochen 2017 sind bereits wieder Geschichte, aber eben eine wirklich zauberhafte Geschichte :-)

Wir möchten die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen:

Vielen Dank an alle Künstler, die in den letzten zwei Wochen bei uns aufgetreten sind!

Insbesondere an unsere Gastkünstler, die teilweise weit angereist sind, um Teil der Zauberwochen zu werden, als da waren: Alexander Merk, Samuel Goldmann, Alexander Lehmann, Flick Flack – Modern Magic, das Duo Twin Spin, Monsieur Brezelberger und Marco Weissenberg. Aber natürlich genauso an alle Künstler aus dem OZ Bonn, nämlich Lars Emkes, Daniel Torrez-Wachenfeld, Manfred Henrichs, Klaus Haas, Markus Bühler, Ulf Bürger, Dominik Fontes, Jonelli, Patrick Lehnen, Toby Rudolph und Boo de Hoop.

Nicht zu vergessen unsere Magic Kids, die bei der Kinder- und Jugendgala begeistert haben: Max, Alexander, Connor, Felix und Merlin.

Eine ganz besonderes Anliegen ist es uns, auch immer jungen Zauberern eine Bühne zu bieten, die sich bei den Jugendmeisterschaften besonders hervorgetan haben, daher auch einen ganz besonderen Dank an Philipp Rixen und Magic Maxl (Max Schmalhofer). Es war uns eine Ehre Euch bei uns auf der Bühne gehabt zu haben.

Keiner dieser Künstler könnte aber auftreten, wenn nicht sehr viele fleißige Hände im Hintergrund an den Bonner Zauberwochen mitarbeiten würden, sei es am Licht, am Ton, als Stagehand, als Einlaßkontrolle, als „Mädchen für alles“ und so weiter und so weiter. Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz und Engagement, für die oftmals vielen Stunden Arbeit, für Eure Zuverlässigkeit und Eure Leidenschaft.

Die wichtigsten Personen bei den Bonner Zauberwochen sind aber die Leute, für die wir das ganze veranstalten: Unser phantastisches Bonner Publikum! Ausverkaufte Shows, viele Wiederholungstäter, tolles Feedback an die Künstler. Kurz gesagt:

Danke schön! Ihr seid einfach großartig!!!

Was bleibt einem nach zwei so tollen Wochen noch groß anderes übrig, als sich heute schon Gedanken über die Bonner Zauberwochen 2018 zu machen. Wenn Ihr auch dann wieder dabei sein wollt, dann meldet Euch gleich für unseren Newsletter an.

Wenn Euch die diesjährigen Bonner Zauberwochen gefallen haben, dann würden wir uns auch sehr freuen, wenn Ihr diesen Artikel teilt und uns somit helft diese Veranstaltungsreihe noch ein klein wenig bekannter zu machen.

Vielen Dank und bis 2018
Euer Orga-Team


“SIMSALABONN” Die Gala Show der Meistermagier


Alexander Lehmann


Monsieur Brezelberger


Illusion hautnah! (Part1)


Kinder- & Jugendgala


Wunder aus dem Pappkarton


Illusion hautnah" (Part 2)