27.04.2018

The Amazing Nico & Jonas

Eine Zaubershow der Extraklasse. Nie Dagewesenes, verblüffend und witzig, präsentiert von den größten Talenten der letzten Jahrzehnte. Der eine eloquent und charismatisch und der andere charmant und abgedreht ...

Zumindest war es einst so. Doch kurz vor dem Durchbruch passierte das große Unglück, ein Kunststück lief schief und endete für Jonas fast tödlich. Wie gesagt, nur FAST. Auf eine gewisse Weise ist er noch unter uns.

Nico hat alleine versucht auf der Bühne zu glänzen, doch ohne seinen Freund war es nicht das Gleiche wie früher. Nun haben sie sich wieder zusammengetan, und auch wenn die Dinge nicht mehr so sind wie vor dem Unfall, muss man ihre aktuelle Zaubershow einfach gesehen haben!

Nico und Jonas stehen wieder zusammen auf der Bühne. Abgedreht, witzig und verblüffend. Wenn man Jonas heute sieht, könnte man glauben, ihre Shows sind zum Fürchten; stattdessen gibt es viel zu lachen und zum Staunen. Eines können wir Ihnen versprechen: Die Leute werden nicht nur verblüfft sein, sondern haben auch noch lange etwas, worüber sie sprechen können.

Nico über Jonas:

Jonas ist verblüffend und verblüffend witzig. Einst war er ein Meister der Worte und liebte es mit ihnen zu spielen. Wenn er auf der Bühne stand, schmolzen die Damen dahin und das Publikum war verblüfft von seiner großartigen Zauberkunst. Heute schauen ihn die Leute ebenfalls mit offen Augen an, aber ich habe den Verdacht, dass das andere Gründe hat...

Trotz des Unfalls hat Jonas kein Stück seiner herzlichen Art verloren und ich kann mir nur schwer vorstellen, noch einmal ohne meinen besten Freund auf der Bühne zu stehen... ohne meinen Zauberzombie.

Jonas über Nico:

Ughh raa Uhh uaaaa. Gahh mrmr buuah, grua Rrrrr hhhaa. THHOLLL. VHHWABÜFFEND. WHHIZZIG. Ghaa uha hrhrma. BRAHH, wuha gha bhaa hhrrhh whaa. Bahh whaa chuaamant. Whua whua dhaarg uaaa. Bestah Freuhnd uhha. Ughh raa Uhhh Ghuhaa. Wrrr bhaa, hhh, Gaghgahga, bhhha dhahrgh. Grrrhhr fhfhfaaa bhaha whuhhuea. Hhh chchrra guha guha hhhhrrraaa. Whhah grchrchch fhhfh gruaa. Bha Ha duhach dhhhaaa. Nhhico Zahhhubaarahh uhaa grrrchah buha. Hrhrhr dhaarg uaaaa. Wchchuqha qhh chjahrg buhahhh. Wuchahh bhaa gchrcgrahh ahhh, buah schchrgr ghahg, buhaaah ughh bha. Pfchqa chomnomcha bha. Hhhhoe chrchga ughh raa.


>Teile der Show werden aufgezeichnet<


Wann: Freitag, 27. April 2018

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Wo: Theater im Anno, Kölnstraße 47, 53111 Bonn

Eintrittspreise: 15 € / ermäßigt 10 €


Karten: Reservieren Sie Ihre Karten telefonisch (0228/654074) oder per Mail direkt beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.