Ingo Brehm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.zweizauberer.de
Facebook
Twitter

 

 

Gegründet aufgrund einer spontanen Idee während eines Tauchurlaubes in Ägypten, stehen Albin Zinnecker und Ingo Brehm als die "ZaubertriXXer" nun bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam auf der Bühne.

In dieser Zeit etablierten sie die außergewöhnliche Dinnershow "Das Magische Menü" in der Region Köln/Bonn und waren seit 2010 maßgeblich an der Organisation der Bonner Zauberwochen, einer Veranstaltungsreihe des Magischen Zirkels, beteiligt. Im Jahr 2010 erschien ihr erstes Fachbuch für Zauberkünstler mit dem Titel "Das Drehbuch zum Trick", das mittlerweile in zweiter Auflage komplett ausverkauft ist.

Seit 2012 kooperieren die ZaubertriXXer mit den Cheerleadern der Cologne Eagles und entwickelten die spektakuläre Show "Magic Eagles", eine außergewöhnliche Mischung aus Illusionen, Tanz und Akrobatik. Im Januar 2014 wurde der Act von der Fachjury des Magischen Zirkels von Deutschland zum Deutschen Meister Großillusionen gekürt. Damit haben sich die ZaubertriXXer für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Zauberkunst im Sommer 2015 in Rimini qualifiziert.